{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sony verschiebt "Ghostbusters: Legacy", "Uncharted" und weitere Filme nach hinten

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Sony | Werbemotiv für "Ghostbusters: Legacy"

Sony hat ihren US-Releasekalender bearbeitet und viele ihrer kommenden Blockbuster verschoben. Betroffen sind Cinderella, Peter Hase 2: Ein Hase macht sich vom Acker, Ghostbusters: Legacy,   sowie die Videospielverfilmung Uncharted. Bei den Verschiebungen handelt es sich um die US-Kinostarts. Die Daten für deutsche Leinwände werden wahrscheinlich vom Studio demnächst nachgereicht.

Sonys Cinderella sollte eigentlich diesen Februar starten. Da vom Film bislang kaum etwas an Promotion erschienen ist, überrascht es nicht, dass der Film von Pitch Perfect-Autorin am 16. Juli starten soll. Sony will das Märchen übrigens unbedingt in die Kinos bringen, weil sie glauben der Film mit könnte ein echter crowd pleaser werden.

Peter Hase 2: Ein Hase macht sich vom Acker sollte bereits Ostern 2020 erscheinen und wurde bereits mehrfach verschoben. Auch der Starttermin an Ostern diesen Jahres ist nun hinfällig. Neuer US-Kinostart ist jetzt der 11. Juni.

Auch Ghostbusters: Legacy ist ein alter Bekannter wenn es um Verschiebungen geht. Statt im Juni soll das US-Publikum den Film nun erst am 11. November zu sehen bekommen.

Uncharted mit und wird leider dieses Jahr nicht mehr erscheinen. Die Videospielverfilmung strich den Start diesen Sommer und will nun in den USA am 11. Februar 2022 in die Kinos kommen.

Habt ihr mit den Verschiebungen gerechnet?

Wird geladen...