{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Katz-und-Maus-Spiel um Millionen: Seht den deutschen Trailer zum Crime-Drama "Honest Thief" mit Liam Neeson

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Leonine
Bildnachweis: © LEONINE | Motiv von "Honest Thief"

Bevor Liam Neeson seine Action-Karriere an den Nagel hängt (zum 10. Mal) (wir berichteten) und vermutlich bald als Frank Drebin in Die Nackte Kanone zu sehen ist (wir berichteten), könnt ihr ihn noch einmal im Heimkino als Gentleman Gangster sehen. Denn in Honest Thief möchte der Super-Gauner dank der Liebe ehrlich werden und wendet sich kurzerhand an das FBI für eine Amnestie. Diese wittern allerdings das ganz große Geschäft. Honest Thief erscheint am 28. Januar als digitale Heimkino-Premiere und soll Anfang April auch auf DVD und Blu-ray im Handel erhältlich sein. Grund für diese Releasepolitik ist - natürlich - Corona.

Story: Als sich der berüchtigte Bankräuber Tom (Liam Neeson) Hals über Kopf in Annie (Kate Walsh) verliebt, möchte er seinen riskanten Job endgültig an den Nagel hängen. Er beschließt, sich dem FBI zu stellen, um für sich einen Deal zu verhandeln: er bietet die Rückgabe seiner neun Millionen Dollar Beute gegen eine saubere Weste und Straffreiheit an. Beim FBI glaubt man nach Toms Kontaktaufnahme zunächst, dass man ihnen einen Streich spielen will. Anstatt erfahrener Kollegen, werden die jungen Agenten Nivens (Jai Courtney) und Hall (Anthony Ramos) mit dem Fall beauftragt. Als diese herausfinden, dass es sich bei dem Anrufer tatsächlich um den langjährig gesuchten, Meisterdieb Tom handelt, können sie ihr Glück kaum fassen. Denn dessen Geld könnte ihre Eintrittskarte in ein besseres Leben sein. Ein Katz-und-Maus-Spiel um die Millionenbeute beginnt, bei dem die Grenzen zwischen Gut und Böse immer mehr verschwimmen…

Wie findet ihr die Idee?

Wird geladen...