{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ethan Hawke wird in der MCU-Serie "Moon Knight" den Widersacher von Oscar Isaac spielen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Leonine | Szene aus "4 Hours to Live - Rache braucht keine 24 Stunden"

Im März sollen die Dreharbeiten zur MCU-Serie Moon Knight in Budapest beginnen. wird den Titelhelden mimen. Dabei handelt es sich um den Söldner Marc Spector, der sterbend von seinen Kameraden vor dem Grab des ägyptischen Mondgotts Khonshu zurückgelassen wurde und so dessen mystische Fähigkeiten erhält. Doch ein normaler Superheld wird aus ihm nicht. Grund ist seine dissoziative Identitätsstörung, düe dazu führen, dass er einige Alter Egos besitzt – darunter auch große MCU-Helden wie Captain America oder Wolverine.

Wie The Hollywood Reporter nun berichtet wird sich der Serie als Hauptschurke anschließen. Noch ist nicht klar, welche Rolle der Sinister-Darsteller übernehmen wird, aber in der Comicvorlage ist  der Nemesis von Moon Knight ein ehemaliger Kollege von Spector namens Bushman, der diesen hintergeht, um an einen großen Goldschatz zu gelangen. Mit der Beteiligung von Hawke gibt es auch neue Details bzgl. der Regie. So sollen das Duo und (The Endless) sowie (Kairo 678) die Serie inszenieren. Wahrscheinlich wird Moon Knight 2022 erscheinen - exklusiv auf Disney +.

Interessiert euch die Serie?

Wird geladen...