{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Exklusiv bei Netflix: Kevin Hart bekommt lukrativen Deal beim Streamingdienst

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: © Universal Pictures | Motiv von "Kevin Hart: What Now?"

Laut den Kollegen von THR hat Kevin Hart einen äußerst lukrativen Deal mit Netflix ausgehandelt, der damit ein ähnliches Angebot wie schon Adam Sandler bekommen hat. So soll Hart für Netflix insgesamt vier Filme produzieren - in denen er auch die Hauptrolle übernimmt - und gleichzeitig ein First Look Deal für seine Produktionsfirma HartBeat Productions erhalten. Zuvor hatte hier Hart bereits Deals mit Universal (z.B. für seine Shows oder Night School) sowie Nickelodeon.

“Partnering with Netflix is an amazing opportunity for HartBeat and myself" So Hart. Somit ist Netflix für ihn sowie seine Produktionsfirma eine große Chance. Aktuell dreht Hart noch die Action-Komödie The Man from Toronto und wird danach die Mini-Serie True Story mit Wesley Snipes für Netflix drehen. Um wie viel Geld es allerdings geht, davon war bislang nicht die Rede.

Was haltet ihr davon?

Wird geladen...