{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Romantischer Coup während Corona: Seht den Trailer zum starbesetzten Heist-Movie "Locked Down"

Stu

Von Stu

Quelle: HBO Max
Bildnachweis: © HBO Max | Szene aus "Locked Down"

Mit Songbird erschien in den USA bereits ein Film, der während des ersten Lockdowns in den USA gedreht wurde. Warner setzt nun einen nach und hat einen ersten Trailer zu Locked Down veröffentlicht, den das Studios bereits am 14. Januar in den USA auf ihrem Streamingdienst HBO Max veröffentlichen wird. Den Trailer zum starbesetzen Film könnt ihr euch unten ansehen. Viel Spaß. Wann und wie Locked Down hierzulande erscheint ist noch unklar.

Wer nun glaubt der Film von Regisseur (Jumper) und Autor Steven Knight (Taboo) sei ein ernstes Drama, der irrt sich gewaltig. Es handelt sich um einen komödiantischen Heist Movie mit romantischen Aspekten. Ob dass der richtige Filme zur richtigen Zeit ist? Bildet euch selbst eine Meinung. Hier sei noch erwähnt, dass Locked Down in den Hauptrollen sowie bietet und darüber hinaus auch und zur Besetzung gehören.

Eure Meinung zum Trailer?

Wird geladen...