{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Vier Legenden und eine legendäre Nacht: Seht den Trailer zu "One Night in Miami"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Amazon
Bildnachweis: © Amazon Prime | Szene aus "One Night in Miami"

Vier Legenden, eine legendäre Nacht in Miami: Wir können euch heute einen neuen Trailer zum kommenden Spielfilm-Debüt One Night in Miami von Oscar- und Emmy-Gewinnerin Regina King (Watchmen, If Beale Street Could Talk) präsentieren. Basierend auf dem Stück von Kemp Powers (Soul), erzählt der Film die Geschichte einer legendären Box-Nacht (gegen Sonny Liston) mit Cassius Clay, aka Muhammad Ali, der zusammen mit Malcolm X, Football Superstar Jim Brown und Soul Singer Sam Cooke feiert.

Die Nacht selbst hat indes so stattgefunden, wurde aber natürlich für das Theaterstück, als auch für den Film, peotisch ordentlich aufgeladen. Bei uns ist der Film mit Kingsley Ben-Adir, Eli Goree, Aldis Hodge sowie Leslie Odom Jr. ab dem 15.01.2021 auf Amazon Prime zu sehen. Wir wünschen viel Spaß mit dem Trailer.

Freut ihr euch drauf?

Wird geladen...