{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Warum fluchen wir? Seht den offiziellen Trailer zu Netflix' "History of Swear Words" mit Nicolas Cage

Souli

Von Souli

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "History of Swear Words"

Falls ihr euch schon immer mal gefragt habt, welche Bedeutung man Schimpfworten wie Pussy und Co. beimessen darf, dem greift der Streamingdienst Netflix nun unter die Arme. Moderiert von Nicolas Cage, erwartet uns am 05. Januar die Doku-Reihe History Of Swear Words, zu der wir euch nun den ersten offiziellen Trailer präsentieren dürfen. Viel Spaß damit.

Die Serie wird indes sechs Folgen umfassen und Nicolas Cage ins Gespräch mit Historikern, Entertainern und Experten auf dem Fachgebiet der Schimpfwort-Kunst bringen. Behandelt werden dabei Begriffe wie fuck, shit, pussy, wie uns nicht nur der erste Teaser vor kurzer Zeit unter Beweis gestellt hat, sondern nun auch der flotte Trailer. 

Werft ihr einen Blick rein?

Wird geladen...