{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Lily James und Sebastian Stan werden in "Sex Tape" zu Pamela Anderson und Tommy Lee

Souli

Von Souli

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Turbine | Szene aus "Barb Wire"

Wie nun bekannt gegeben wurde, werden Lily James und Sebastian Stan in Sex Tape zu Pamela Anderson und Tommy Lee. Dabei handelt es sich um eine limitierte Serie, die von Hulu ins Leben gerufen wird und sich, wie der Titel bereits unschwer zu erkennen gibt, um das berüchtigte Sexvideo des Paares und seine skandalumwitterten Hintergründe drehen. Seth Rogen wird die Serie indes produzieren.

Das Projekt selbst befindet sich seit nunmehr zwei Jahren in der Entwicklung. Ursprünglich war geplant, James Franco für die Rolle des Tommy Lee zu besetzen, während es zugleich große Schwierigkeiten gab, eine Besetzung für die Rolle der Pamela Anderson zu finden. I, Tonya-Macher Craig Gillespie wird die Serie inszenieren, während das Drehbuch von Rob Siegel (The Wrestler) stammt.

Interessiert euch die Serie?

Wird geladen...