{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mehr Content für Disney+: "Cars" und "Oben" Spin-off-Serien von Pixar in Arbeit

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Disney | Szene aus "Oben"

Gestern Abend gab es von Disney aus den großen Content-Paukenschlag. Und während sich gerade viel um Marvel und vor allem Star Wars dreht, gab es auch abseits davon jede Menge Ankündigungen, die zumindest überraschend sind. Darunter auch zwei Spinoff- und eine Original-Serie von Pixar. So verkündete Regisseur Pete Docter (Soul) auf dem Disney Investor Day, dass sie an einigen neuen Filmen arbeiten und auch Disney+ Serien. Eine davon ist Dug Days - Herbst 2021 - die dem sprechenden Hund Dug aus Oben folgt.

Weiterhin ist für Disney+ auch eine neue Serie im Cars-Universum geplant. Die bislang noch namenlose Serie folgt “Lightning McQueen and Mater on a road trip across the country" - also eine Roadtrip-Serie mit den bekannten Figuren des Franchises. Es wird alte aber auch neue Figuren geben. Die Serie wird uns im Herbst 2022 erreichen. Eine weitere Serie ist indes Win or Lose und folgt einer Softballmannschaft der Mittelschule in der Woche vor ihrem Meisterschaftsspiel. Jede Folge soll dabei die Perspektive eines anderen Spielers bieten. Hier folgt der Start im Herbst 2023.

Was haltet ihr von den Pixar-Serien?

Wird geladen...