{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den neuen Trailer zur Komödie "Blithe Spirit" mit Judi Dench und Dan Stevens

Stu

Von Stu

Quelle: IFC Films
Bildnachweis: © IFC | Postermotiv zu "Blithe Spirit"

Das Theaterstück Geisterkomödie von Noël Coward wurde bereits 1945 von Regie-Legende  verfilmt. Dieses Jahr kommt mit Blithe Spirit eine weitere Verfilmung dazu. Besetzt ist diese u. a. (Apostle), (Der Sex Pakt), (Beach Bum) und (Cats). Regie führte (Restless). Leider hat die Komödie noch keinen deutschen Termin, dafür wurde aber ein neuer Trailer veröffentlicht, den wir euch unten eingefügt haben.

Blithe Spirit handelt vom erfolgreichen Krimi-Autor Charles Condomine, der an einer Schreibblockade leidet. Seine Frau Ruth empfiehlt ihn das Medium Madame Arcati aufzusuchen, um Inspiration zu erhalten. Arcati wurde kürzlich des Betruges überführt, was der Autor für seine Arbeit nutzen will. Er lädt die ältere Dame zu sich ein. Bei dem Treffen mit ihr und anderen Gästen beschwört Arcati versehentlich den Geist von Charles verstorbener erster Gattin, die nun versucht ihren ehemaligen Ehemann zu ermorden.

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...