{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Black Mirror"-Schöpfer arbeitet anscheinend an einer Mockumentary über das Jahr 2020 für Netflix

Stu

Von Stu

Quelle: Vulture
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv zu "Black Mirror"

Charlie Brooker, das Mastermind hinter der gefeierten Serie Black Mirror, hat ein neues Projekt für Netflix in der Mache. Dies rutschte Hugh Grant nun bei einem Interview heraus. Laut des britischen Darstellers wird er für Brooker einen Historiker spielen, der auf das Jahr 2020 zurückblickt. Das anscheinend noch titellose Projekt soll laut Grant eine Mockumentary sein, also eine vorgetäuschte Doku, wie etwa Stromberg oder This is Spinal Tap.

Noch wurde das Projekt weder von Charlie Brooker noch von Netflix offiziell bestätigt. Wer sich aber mit Brookers Vorliebe für gesellschaftliche Themen auskennt, die er gerne auch satirisch angeht, dürfte schon sicher sein, dass diese Mockumentary zu ihm passen würde. Sollte Grant nicht gelogen haben, sind die Dreharbeiten bereits gestartet und wir werden demnächst wahrscheinlich mehr Details erhalten.

Interessiert euch das Projekt?

Wird geladen...