{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Disney möchte mit dem Dreh zu "Indiana Jones 5" im Sommer 2021 beginnen

Stu

Von Stu

Quelle: The DisInsider
Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "Jäger des verlorenen Schatzes"

Der noch titellose Indiana Jones 5 soll endlich Realität werden. Wie der stets gut informierte The DisInsider berichtet, wil Disney im August 2021 in den legendären Pinewood Studios in London mit der Produktion des Blockbusters beginnen. Statt Steven Spielberg wird dieses Mal Logan-Macher James Mangold die Regie übernehmen. Keine Änderung gibt es hingegen beim Hauptdarsteller: Harrison Ford wird wieder Indy spielen. Sollte der Dreh wirklich im Sommer starten, wäre Ford 79 Jahre alt.

Durch den Regiewechsel (wir berichteten) sowie die aktuelle Pandemie, hat sich der Produktionsstart bereits mehrfach verschoben. Disney plant aktuell den fünften Teil am 28. Juli 2022 in unsere Kinos zu bringen. Über die Handlung des Films ist noch wenig bekannt. Klar ist, dass Teil 5 kein Reboot wird und auch den bei Fans wenig beliebten vierten Teil nicht ignorieren wird. Das Drehbuch sollte von Davie Koepp (Illuminati) geschrieben werden, der das Projekt verließ. Jonathan Kasdan (Solo: A Star Wars Story) sprang ein, wurde aber wiederrum vom zurückkehrendne Koepp ersetzt.

Seid ihr gespannt auf den neuen Teil oder reicht es euch mit Indy?

Wird geladen...