{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Offiziell bestätigt: Amazon sichert sich "Der Prinz aus Zamunda 2" mit Eddie Murphy, das Sequel kommt aber nicht mehr 2020

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "Der Prinz aus Zamunda"

Es wurde bereits vor einiger Zeit verkündet, dass die langerwartete Fortsetzung der Komödie Der Prinz aus Zamunda aus dem Jahre 1988 mit von Paramount an Amazon verkauft wurde. Dieser Deal wurde jetzt endlich auch von Amazon offiziell bestätigt. Einhergehend damit erreicht uns aber auch die Neuigkeit, dass der Film nicht wie gedacht am 18. Dezember bei Amazon Prime global veröffentlicht wird, sondern erst am 5. März 2021.

Als das Sequel noch einen deutschen Kinostart hatte, benannte es Paramount in Der König aus Zamunda. Ob dieser Titel hierzulande beibehalten wird, muss sich zeigen. Klar ist hingegen, dass der zweite Teil erneut Eddie Murphy als Hauptfigur bietet. Neben ihm kehren mit , und auch weitere Darsteller des Erstlings zurück. Neu dabei sind u. a. , und . Inszeniert wurde das Sequel von , der mit Murphy bereits Dolemite is My Name drehte.

Seid ihr gespannt auf das Seque?

Wird geladen...