{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Auch Michael Shannon gehört zum Cast vom Actionfilm "Bullet Train" mit Brad Pitt

Souli

Von Souli

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Warner Bros. | Szene aus "Man of Steel"

Im Actionfilm Bullet Train soll es um fünf Attentäter an Bord eines Hochgeschwindigkeitszuges gehen, die herausfinden, dass ihre Missionen etwas gemeinsam haben. Inszeniert wird der Film von Action-Experte , der auch Deadpool 2 drehte, in dem  schon einen Cameo hatte. In Bullet Train wird der Superstar Pitt nun aber länger zu sehen, denn er wird eine der Hauptrollen spielen (wir berichteten).

Neben Brad Pitt werden auch Zazie Beetz, The Kissing Booth-Star  sowie den zuletzt in Tenet gesehenen  mit von der Partie. Ein neues Ensemblemitglied wurde nun zudem mit dem mehrfach Oscar-nominierten Michael Shannon bestätigt. Bullet Train basiert auf dem Roman Maria Beetle des japanischen Autors Kôtarô Isaka. Für das Drehbuch ist der noch unbekannte Schreiber Zak Olkewicz verantwortlich. Ein Starttermin steht noch aus.

Was haltet ihr bislang vom Cast des Films?

Wird geladen...