{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Es gibt einen neuen "Castle Freak": Seht den Trailer zum Remake des Kulthorrors

Stu

Von Stu

Quelle: RLJE Films
Bildnachweis: © RLJE Films | Szene aus "Castle Freak" (2020)

Der Horrorfilm Castle Freak von Regisseur (Re-Animator) aus dem Jahre 1995 hat in Genrekreisen durchaus einen gewissen Kultstatus. 25 Jahre später erscheint nun das gleichnamige Remake, welches in den USA am 3. Dezember auf dem Streamingdienst Shudder seine Premiere feiern und einen Tag später in den Vereinigten Staaten auch als VoD erhältlich sein wird. Von einer deutschen Veröffentlichung ist bislang noch nichts bekannt.

Storytechnisch hat sich beim neuen Castle Freak nur wenig geändert: Noch immer geht es um eine alte Burg, die jemanden vererbt wird. Doch das neue Domizil hat einen Untermieter! Eine entstellte Gestalt, die schon bald für Angst und Schrecken sorgt. Castle Freak basiert auf der Kurzgeschichte Der Außenseiter von Horror-Legende H. P. Lovecraft. Regie beim Remake führte (Addiction: A 60's Love Story). Zur Besetzung gehört u. a.  (The Vast of Night). Unten haben wir euch den ersten Trailer zum Remake eingebettet. Viel Spaß.

Seid ihr am Remake interessiert?

Wird geladen...