{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Monster Hunter": Paul W.S. Anderson hat bereits Pläne für eine Fortsetzung

siBBe

Von siBBe

Quelle: Gamesradar
Bildnachweis: © Constantin Film | Promobild zu "Monster Hunter"

Das Videospiel Monster Hunter World war für Entwickler und Publisher Capcom weltweit ein riesiger Erfolg. Trotz Coronakrise soll Monster Hunter, so der Name der Verfilmung von  (Resident Evil), nach derzeitigem Stand am 3. Dezember 2020 in unsere Kinos kommen. (Ultraviolet) spielt darin die Hauptrolle, an ihrer Seite sind unter anderem Tony Jaa (Ong Bak), Meagan Good (Brick) und Rapper T.I. (Ant-Man) zu sehen. 

Wenn es nach Anderson geht, soll Monster Hunter definitiv fortgesetzt werden. Darüber plauderte er nun in einem Interview:

"Es gibt hunderte Monster [im Spiel]. In den Film konnte ich nur fünf oder sechs davon einbringen. Es ist eine große, spaßige Welt, von der ich denke, dass wir gerade erst angefangen haben, an der Oberfläche zu kratzen".

Anderson holt dabei weit aus, seine Monster sollen beispielsweise detaillierter animiert sein als alles, was in Jurassic World zu sehen war. Auch Hauptdarstellerin Jovovich meldete sich zu Wort und zeigt sich ähnlich enthusiastisch: 

"Auf jeden Fall würden wir gerne einen weiteren Film machen. Hoffentlich werden die Leute den Film lieben, weil ich weiß, dass Paul gerne eine Fortsetzung drehen  würde. Er schreibt sogar schon etwas."

Im Film fällt eine Elite-Streitmacht, angeführt von Lt. Artemis (Jovovich), durch ein Portal in eine Welt, die von riesigen Monstern bevölkert ist. Sie treffen einen Jäger (Jaa), der ihnen hilft, in der Welt zu überleben und gegen die Monster zu kämpfen, während sie einen Weg nach Hause suchen.

Habt ihr Lust auf weitere "Monster Hunter"-Filme?

Wird geladen...