{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Deadpool"-Sidekick Zazie Beetz fährt mit Brad Pitt im "Bullet Train"

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © 20th Century Studios | Werbemotiv zu "Deadpool 2"

Im Actionfilm Bullet Train soll es um fünf Attentäter an Bord eines schnell fahrenden Hochgeschwindigkeitszuges gehen, die herausfinden, dass ihre Missionen etwas gemeinsam haben. Inszeniert wird der Film von Action-Experte , der auch Deadpool 2 drehte, in dem einen Cameo hatte. In Bullet Train wird Pitt aber länger zu sehen, denn er wird eine der Hauptrollen spielen (wir berichteten).

Ebenfalls in Deadpool 2 zu sehen, wenn auch in einer wesentlich größeren Rolle, war Zazie Beetz, die nun auch zum Cast von Bullet Train dazustößt. Bereits bestätigt für die Besetzung sind außerdem noch The Kissing Booth-Star sowie den jüngst in Tenet gesehenen . Bullet Train basiert auf dem Roman Maria Beetle des japanischen Autors Kôtarô Isaka. Für das Drehbuch ist der noch unbekannte Schreiber Zak Olkewicz verantwortlich. Ein Starttermin steht noch aus.

Was haltet ihr bislang vom Cast des Films?

Wird geladen...