{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Warner erwägt erneute Verschiebung von "Wonder Woman 1984", das Sequel könnte auch auf HBO Max landen

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv zu "Wonder Woman 1984"

Wonder Woman 1984 wurde bereits mehrfach verschoben. Aktueller Stand ist, dass das Sequel hierzulande am 23. Dezember in die Kinos kommen soll und zwei Tag später auch die nordamerikanischen Leinwände erreicht. Doch wie Variety berichtet, erwägt die Führungsetage des Studios Warner Bros. den Film erneut zu verschieben und zwar in den Sommer 2021.

Auch zur Diskussion soll stehen, dass der Film in den USA wie geplant an Weihnachten in die Kinos kommen soll, aber bereits Anfang Januar auf HBO Max hochgeladen wird. Eine finale Entscheidung wurde noch nicht getroffen, aber es scheint immer wahrscheinlicher, dass Wonder Woman 1984 nicht mehr dieses Jahr in die Kinos kommen wird. Sollte dies der Fall sein, wird Monster Hunter (dt. Kinostart: 3. Dezember) der einzige große Mainstream-Produktion 2020 sein, die seit Tenet im August, in die Kinos kommt.

Kommt der Film noch dieses Jahr in die Kinos? Was glaubt ihr?

Wird geladen...