{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nach der Schlacht ist vor der Schlacht: Netflix schickt "Barbaren" in eine zweite Staffel

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv zu "Barbaren"

Die deutsche Historien-Serie Barbaren von Netflix scheint für den Streamingdienst ein Erfolg gewesen zu sein. Hierzulande war die sechsteilige Serie zumindest seit ihrem Erscheinen am 23. Oktober konstant in der Top 10 von Netflix Deutschland. Wie Netflix nun via Twitter bekannt gab, haben sie einer zweiten Staffel grünes Licht gegeben. Wann mit dieser zu rechnen ist? Abwarten. Netflix hat zur neuen Season noch keinerlei Infos herausgegeben.

Sehr wahrscheinlich wird es in der zweiten Staffel ein Wiedersehen mit (Der Lehrer) als Tusnelda, (Das ewige Leben) als Arminus und (Werk ohne Autor) als Folkwin geben. Auch die Seriemacher Arne Nolting (Club der roten Bänder), Jan Martin Scharf (Weinberg) und Andreas Heckmann (Dr. Psycho) könnten wieder als Autoren und Showrunner mit an Bord sein. Fans sollten nur hoffen, dass Netflix die Zusage für die neue Staffel nicht zurückzieht, so wie sie es bei I Am Not Okay with This und GLOW getan haben (mehr dazu hier).

Freut ihr euch, dass es barbarisch weiter geht?

Wird geladen...