{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Werwolf-Franchise "Ginger Snaps" wird vom "Killing Eve"-Team zur Serie

Souli

Von Souli

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Concorde | Werbemotiv zu "Ginger Snaps"

Ginger Snaps mag letztendlich keinen wahnsinnig großen Impact auf das Horrorkino gehabt haben, die drei Teil umfassende Werwolf-Reihe allerdings genießt innerhalb von Genre-Kreise durchaus Kultstatus. Nachdem es nun einige Jahr still um das Franchise wurde, kündigten die Produzenten der Originalreihe überraschend ein Comeback an.

Allerdings keinen neuen Spielfilm, sondern eine TV-Serie, an der Sid Gentle Films (Killing Eve) mitarbeiten wird. Sally Woodward Gentle, die schon letztlich verantwortlich für Killing Eve gewesen hat, erkennt in Ginger Snaps genau den provokativen Stoff, der die Zuschauerschaft erneut in seinen Bann ziehen könnte. John Fawcett, Regisseur des ersten Teil, ist als ausführender Produzent mit von der Partie.

Habt ihr Interesse an der Serie?

Wird geladen...