{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Studiocanal bringt "Total Recall" mit Arnold Schwarzenegger zurück in die Kinos

Stu

Von Stu

Quelle: Studiocanal
Bildnachweis: © Studiocanal | Werbemotiv zu "Die totale Erinnerung - Total Recall"

Studiocanal bringt den Sci-Fi-Klassiker Die totale Erinnerung - Total Recall mit erneut in den Handel und zwar in der restaurierten 4K-Variante (wir berichteten). Bevor das Meisterwerk aber im neuen Glanz die Händlerregale am 19. November erreicht, hat der deutsche Verleih sich dazu entschieden den Fans des Films die Möglichkeit zu geben Total Recall in 4K auf der großen Leinwand zu sehen. Am 5. November soll das Werk in ausgewählten Kinos zu sehen sein..

Der Sci-Fi-Actioner, der lose auf einer Kurzgeschichte von Philip K. Dick basiert, entstand unter derRegie von Starship Troopers-Macher Paul Verhoeven und war lange Zeit in seiner ungekürzter Form in Deutschland indiziert. 2016 wurde der Film aber rehabilitiert und erhielt uncut eine FSK16-Freigabe. Schwarzenegger spielt im Total Recall Doug Quaid, der im Jahr 2084 sich eine Erinnerung in den Kopf einpflanzen lässt, um aus seinem Alltag zu entfliehen. Doch statt Entspannung ist dies der Anfang einer Hetzjagd von der Erde bis rauf zum Mars.

Bock auf "Total Recall" im 4K auf der großen Leinwand?

Wird geladen...