{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Trailer zur zweiten Staffel "The Mandalorian" bringt uns an Orte, die nichts für Kinder sind

Stu

Von Stu

Quelle: Disney
Bildnachweis: © Disney | Szene aus "The Mandalorian"

Am 30. Oktober startet die zweite Staffel von The Mandalorian auf Disney +. Ein erster Trailer wurde bereits vor einiger Zeit veröffentlicht, nun legte Disney aber mit einem neuen Special Look Trailer nach, den wir euch unten eingebettet habt. Die neue Season der Star-Wars-Serie wird erneut acht Folgen umfassen, die im wöchentlichen Rhythmus erscheinen sollen. Der Dreh zur dritten Staffel soll angeblich noch dieses Jahr beginnen (hier mehr dazu)

Mit an Bord sein werden für Staffel 2 neben Hauptdarsteller Pedro Pascal  sowie der Puppe von "Baby Yoda" auch wieder Gina Carano als Schocksoldatin Cara Dune sowie Carl Weathers, der zudem für eine Episode auf dem Regiestuhl Platz nehmen durfte. Auch Neuzugänge sind zu erwarten, ob nun in Form eines Wiedersehens mit Clone Wars Veteranen wie Ahsoka Tano (Rosario Dawson), Bo Katan (Katee Sackhoff). oder Captain Rex (Temuera Morrison). Letzterer wird ebenfalls als legendärer Kopfgeldjäger und Fanliebling Boba Fett zu sehen sein.

Eure Meinung zum Special Look?

Wird geladen...