{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die animierte "Addams Family" kehrt nächstes Jahr zurück: Seht den ersten Teaser zum Sequel

Stu

Von Stu

Quelle: MGM
Bildnachweis: © Universal | Werbemotiv zu "Die Addams Family" (2019)

Die kultige Familie Addams kehrte als Animationsfilm vor einem Jahr in die Kinos zurück. In den USA war Die Addams Family durchaus erfolgreich. Sicherlich spielte der Film nicht von der Erfolgsbilanz in der gleichen Liga wie Pixar oder Illumination, aber MGM, die Die Addams Family im Alleingang in die US-Kinos brachten, waren zufrieden, auch weil die etwas andere Familie keine wirklich große und etablierte Marke mehr war. Das könnte sich aber ändern, denn ein Sequel ist auf dem Weg.

Es soll hierzulande am 7. Oktober 2021 in die Kinos kommen und obwohl es noch ein Jahr bis dahin sind, wurde bereits ein erster Ankündigungs-Teaser veröffentlicht. Wirklich etwas aus dem zweiten Teil zu sehen gibt es zwar nicht, dennoch wollten wir euch das Video nicht vorenthalten und haben es euch unten eingebettet. Viel Spaß damit. Zum Zum Voice Cast sollen erneut Charlize Theron als Morticia, Oscar Isaac als Gomez, Finn Wolfhard als Pugsley, Nick Kroll  als Fester und Chloe Grace Moretz als Wednesday gehören.

Freut ihr euch auf ein Wiedersehen?

Wird geladen...