{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Universal verschiebt "Fast & Furious 9", damit es zu keinem Duell der Action-Franchises am Box Office kommt

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Universal | Werbemotiv zu "Fast & Furious 9"

James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben war im Frühjahr einer der ersten großen Blockbuster, die wegen dem bösen C-Wort verschoben wurde. Wie wir seit gestern wissen, wurde s letzter Auftritt als James Bond erneut verschoben und zwar von Mitte November auf Anfang April 2021. Damit wäre es im kommenden April fast zu einem Treffen der großen Action-Franchises gekommen, denn Fast & Furious 9 sollte zur selben Zeit in die Kinos kommen.

Da der neue Bond, genau wie der neunte Teil der Fast-Reihe, von Universal verliehen und vertrieben wird, hat das Studio natürlich die Notbremse gezogen und Fast & Furious 9 knapp zwei Monate nach hinten verschoben. Das PS-Spektakel soll nun erst am 28. Mai 2021 in die US-Kinos kommen. Weder Keine Zeit zu sterben noch Fast & Furious 9 haben einen aktualisierten deutschen Starttermin, man kann aber sicherlich davon ausgehen, dass sie sehr zeitnah zum US-Termin erscheinen werden.

Übrigens sollte auch Fast & Furious 9 eigentlich bereits dieses Jahr im April veröffentlicht werden. Doch Mitte März versetzte Universal den Kinostart um ein ganzes Jahr nach hinten. Damals dachten viele, dass sei übertrieben. Mittlerweile wissen wir leider, dass es das nicht war.

Eure Meinung zur Verschiebung?

Wird geladen...