{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Chris Hemsworth und Miles Teller übernehmen Hauptrollen im Netflix-Film "Spiderhead"

Souli

Von Souli

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "Top Gun: Maverick"

Wie nun bekannt gegeben wurde, werden Chris Hemsworth, Miles Teller und Jurnee Smollett die Hauptrollen in Netflix' Spiderhead von Joseph Kosinski (Top Gun: Maverick) übernehmen. Dies bestätigte Variety kürzlich. Bei dem Film handelt es sich um eine Adaption einer Kurzgeschichte von George Saunders, die Teil des Buches Tenth of December ist.

Die Geschichte folgt dabei zwei Sträflingen (Hemsworth, Teller), die in einer Eirncithung untergebracht sind, die von einem Arzt geleitet wird, der die Insassen für starke Experimente mit Drogen benutzt. Diese Drogen sorgen dafür, dass Emotionen manipuliert und Persönlichkeiten verändert werden.

Habt ihr Lust auf den Film?

Wird geladen...