{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nach "Der Schacht" kommt nun "Kadaver": Trailer zu Netflix' neuster Genre-Produktion aus Europa ist da

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Kadaver"

Im Oktober bringt Netflix gleich mehrere Horrorfilme unter dem Motto Netflix & Chills heraus. Einer davon ist Kadaver aus Norwegen. Das Regiedebüt von Jarand Herdal, der auch das Drehbuch schrieb, soll am 22. Oktober auf dem Streamingdienst erscheinen. Netflix hofft wohl darauf, dass der Genrefilm ähnlich erfolgreich ist wie andere europäische Eigenproduktion in den letzten Monaten, als Beispiel seien hier Der Schacht und Dein Zuhause gehört mir erwähnt.

Kadaver spielt nach einer atomaren Katastrophe. Die Überlebenden leiden an den Auswirkungen des Vorfalls sowie an Armut und Hunger. Einige erhalten eine Einladung in ein seltsames Theater. Dort soll es Essen im Überfluss geben  Dieser Einladung folgt auch die Familie von Alice (, The Impossible). An besagtem Ort angekommen, erhalten sie die Information, dass sie nun Teil eines großen Theaterstücks sind. Es werden Masken ausgeteilt und dann beginnt die Vorführung, die einige mit dem Leben bezahlen werden. Der unten eingebettete Trailer gibt euch darauf einen ersten Vorgeschmack. Viel Spaß.

Spricht der Trailer euch an?

Wird geladen...