{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Tom Hardy soll angeblich die Nachfolge von Daniel Craig als James Bond antreten

Stu

Von Stu

Quelle: Vulcan Reporter
Bildnachweis: © Studiocanal | Werbemotiv zu "Legend"

Wenn am 12. November (hoffentlich) James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben in den deutschen Kinos startet, dann ist das nicht nur einfach ein neuer 007-Film, sondern auch die Abschiedsvorstellung von Daniel Craig als James Bond. Bislang gab es nur wenige ernstzunehmende Gerüchte, wer seine Nachfolge antreten soll, aber das hat sich nun geändert.

Aktuell geistert das Gerücht herum, dass die Verantwortlichen hinter den Bond-Filmen niemand geringerem als Tom Hardy ins Auge gefasst haben sollen. Der Mad Max: Fury Road- und Venom-Darsteller soll sich laut The Vulcan Reporter mit Bond-Produzentin Barbara Broccoli bereits zu Verhandlungen getroffen haben, die angeblich positiv verliefen, sodass Hardy bereits einen Vertrag unterschrieben hat.

Diese Meldung ist noch mit Vorsicht zu genießen, denn von offizieller Seite gibt es noch keine Bestätigung, allerdings auch kein Dementi. Die Historie des Franchise ist voller angeblicher, neuer Bond-Darsteller, die es dann doch nicht geworden sind. Deswegen gilt: Gerücht registrieren und abwarten, ob es sich bewahrheitet. Ob die Bond-Macher noch vorm Start von James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben den neuen 007 präsentieren, bleibt abzuwarten.

Wäre Hardy ein guter Bond für euch?

Wird geladen...