{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Boys"-Darsteller Jack Quaid gehört zum Cast von "Scream 5"

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Amazon | Szene aus "The Boys"

Scream 5 hat mittlerweile ein US-Starttermin, mit David Arquette als Dewey und   als Gale zwei sicherer Rückkehrer und mit und   zwei neue Gesichter im Cast. Zu den Newcomern im Scream-Franchise gesellt sich nun auch Jack Quaid, den wir aus Logan Lucky oder Rampage -Big Meets Bigger kennen. Vor allem bekannt dürfte er den meisten aber als Hughie in Amazons Anti-Superheldenserie The Boys. Über seine Rolle in Scream 5 ist noch nichts bekannt.

Die Regie beim Projekt wird das Regie-Duo und übernehmen, die letztes Jahr mit Ready or Not - Auf die Plätze, fertig, tot  durchaus einen Genre-Erfolg verbuchen konnten. Scream - Schrei!-Autor Kevin Williamson  wird beim fünften Teil nicht am Script mitarbeiten, den Film aber mitproduzieren. Das Drehbuch von Scream 5 stammt indes von James Vanderbilt (Zodiac - Die Spur des Killers) und Guy Busick (Ready or Not - Auf die Plätze, fertig, tot).

Glaubt ihr, dass der fünfte Teil überzeugen wird?

Wird geladen...