{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Keine Chance für "The King's Man": Disney verschiebt den Kinostart von "The Beginning" ins Frühjahr 2021

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © 20th Century Studios | Werbemotiv zu "The King’s Man - The Beginning"

Mit dem Release von Tenet zeigt Warner Unterstützung für das Kino, einen Einsatz, den Disney aktuell schmerzlich vermissen lässt. Denn ihr Live-Action-Remake Mulan erscheint exklusiv als kostenpflichtiger Film auf Disney + und wie nun bekannt wurde, verschiebt Disney, bzw. ihr Tochterunternehmen 20th Century Studios, den Start des Blockbusters The King’s Man - The Beginning aufs kommende Jahr.

The King’s Man - The Beginning sollte eigentlich bereits am 14. Februar in die Kinos kommen, wurden dann aber auf den 18. September verschoben. Nun soll der Film, der wie die beiden anderen Kingsman-Filme von inszeniert wurde, am 26. Februar 2021 in die US-Kinos kommen. Der deutsche Termin wurde bislang noch nicht verändert, wir rechnen aber damit, dass The King’s Man - The Beginning zeitnah zum neuen US-Start hierzulande erscheinen wird. Hier die offizielle Synopsis des Prequels:

Während sich eine Sammlung der schlimmsten Tyrannen und kriminellen Köpfe der Geschichte versammelt, um einen Krieg zu planen, in dem Millionen ausgelöscht werden sollen, muss ein Mann gegen die Zeit antreten, um sie aufzuhalten. Entdecken Sie die Ursprünge des allerersten unabhängigen Geheimdienstes in The King’s Man.

Die Stars der Vorgänger werden im Prequel natürlich nicht zu sehen sein. Große und bekannte Namen bietet The King's Man aber dennoch. Besetzt ist der Film u. a. mit  (Nocturnal Animals),  (The First Avenger: Civil War),  (Spotlight),  (Beach Rats),   (The Voices),  (The Amazing Spider-Man),  (Stoker),  (Game of Thrones) und  (Skyfall).

Update: Die Vermutung hat sich bestätigt. Der Film soll laut Disney am 25. Februar 2021 in unsere Kinos kommen.

Seid ihr enttäuscht?

Wird geladen...