{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Pedro Pascal soll im Meta-Film über und mit Nicolas Cage zur Besetzung gehören

Stu

Von Stu

Quelle: The Wrap
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv zu "Narcos"

In The Unbearable Weight of Massive Talent spielt Nicolas Cage sich selbst, der verzweifelt versucht eine Rolle im neuen Tarantino-Film zu bekommen, während er gleichzeitig mit der schwierigen Beziehung zu seiner jugendlichen Tochter ringt. Gelegentlich befindet er sich im Streitgespräch mit einer schillernden 90s-Version seiner selbst, die ihn dafür verurteilt, dass er zu viele schlechte Filme gedreht hat und kein Superstar mehr ist.

Für Cage-Fans dürfte das Projekt von Regisseur gewiss ein Leckerbissen werden, aber natürlich benötigt der Film noch andere Darsteller. Einer davon könnte The Mandalorian -Star Pedro Pascal werden, der sich momentan in Verhandlungen mit den Verantwortlichen von The Unbearable Weight of Massive Talent befindet. Pascal soll Javi spielen, einen riesigen Fan von Nic Cage. Mehr Details gibt es noch nicht. Der Dreh zum Film soll noch diesen Herbst beginnen.

Interessiert euch das Projekt?

Wird geladen...