{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Horror-Quartett: Vier neue Blumhouse-Filme feiern im Oktober ihre Weltpremiere auf Amazon Prime

Stu

Von Stu

Quelle: Blair Witch
Bildnachweis: © Blumhouse

Corona bringt die Studios und Produktionsfirmen dazu alternative Wege zu finden, um ihre Filme unters Volk zu bringen. So auch bei den Horror-Experten von Blumhouse, die neben Genre-Hits wie Get Out oder Der Unsichtbare auch Filme wie Upgrade oder Whiplash in ihrem Katalog haben. Blumhouse und Amazon machen nun gemeinsame Sache.

Im Oktober werden vier neue Filme des Studios beim Streamingdienst veröffentlicht. Zwei am 6. und zwei am 13. Oktober. Für Kunden von Amazon Prime gibt es die Blumhouse-Produktionen ohne Aufpreis. Es sollen übrigens später noch vier weitere Filme des Studios beim Streamingdienst erscheinen. Zu den restlichen Filmen gibt es bisher aber keine Details. Das sind die vier Filme, die im Oktober erscheinen:

The Lie (6. Oktober)

Als ihre Tochter (Joey King, Wish Upon) den Mord an ihrer Freundin gesteht, versuchen ihre verzweifelte Eltern (Mireille Enos aus Hanna und Peter Sarsgaa  aus Orphan - Das Waisenkind) die Tat zu vertuschen, wobei sie sich in einem immer komplizierter werdenden Netz aus Lügen verstricken. Regie führte Veena Sud (The Killing).

Black Box (6. Oktober)

Um mit dem Tod seiner Frau und Verlust seines Gedächtnis fertig zu werden, lässt ein Mann (, Underwater - Es ist erwacht) eine schmerzhaftes Experiment über sich ergehen, an deren Ende er sich die Frage stellen muss, wer er wirklich ist. Regie  bei Black Box führte .

Nocturne (13. Oktober)

Die Schülerin einer elitären Kunstschule entwickelt ungeahnte Fähigkeiten, als sie das geheimnisvolle Notizbuch eines  verstorbenen Klassenkameraden entdeckt. Regie führte Zu Quirke.

Evil Eye (13. Oktober)

Eine makellose Romanze bekommt erste Risse, als die Mutter eine dunkle Verbindung zum neuen Freund ihrer Tochter zu spüren beginnt. Evil Eye wurde von Elan Dassani und Rajeev Dassani (Jinn) inszeniert und als Grundlage diente die preisgekrönte Audible Original-Produktion von Madhuri Shekar.

Weckt einer der Filme euer Interesse?

Image title

Wird geladen...