{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Schöpfer von "Avatar - Der Herr der Elemente" steigen bei Netflix geplanter Live-Action-Adaption aus

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: Paramount Pictures | Szene aus "Avatar - Der Herr der Elemente"

Netflix entwickelt bereits seit zwei Jahren an einer Live-Action-Adaption der gefeierten Animationsserie Avatar - Der Herr der Elemente. Diese diente bereits als Vorlage für M. Night Shyamalans Die Legende von Aang. Diesen Film wollen aber wohl die Fans und große Teile der Macher lieber aus ihrem Gedächtnis streichen. Netflix-Version der Vorlage soll die Fans wohl zufriedenstellen, allerdings dürfte es sie schwer bestürzen, dass die Schöpfer von Avatar: The Last Airbender  (so der US-Titel) sich dazu entschieden haben, aus dem Projekt auszusteigen.

Wie Michael Dante DiMartino auf seiner Website mitteilte, haben er und sein Kollege Bryan Konietzko schweren Herzens beschlossen, nicht mehr Teil der Netflix-Produktion zu sein. DiMartino gab an, dass er der Überzeugung ist, dass der Live-Action-The Last Airbender vom Streamingdienst Potenzial hat richtig gut zu werden, dass er und Konietzko aber wegen kreativer Differenzen kein Teil mehr der Produktion sein werden.  Trotz allem bleiben DiMartino und Konietzko  dem Airbender-Universum aber erhalten, nur eben nicht beim geplanten Großprojekt von Netflix.

Kein gutes Zeichen oder glaubt ihr, das ist nicht so wild?

Wird geladen...