{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das Abenteuer geht weiter: Erster Trailer zur Realverfilmung von "Jim Knopf und die Wilde 13" ist da

Stu

Von Stu

Quelle: Warner
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Jim Knopf und die Wilde 13"

2018 war die Realverfilmung von Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer ein Erfolg, so dass die Fortsetzung rasch beschlossene Sache war. Warner Bros. Deutschland hat nun den ersten Trailer zu Jim Knopf und die Wilde 13 veröffentlicht, den wir euch natürlich unten eingefügt haben. Kinostart soll der 8. Oktober sein, auf Warners Youtube-Kanal steht hingegen nur Herbst 2020.

(Die Welle), inszenierte auch diesen Teil. Vor der Kamera wird es dazu ein Wiedersehen mit (Der letzte Bulle) als Lukas und Newcomer als Jim Knopf geben. Der weitere Cast besteht außerdem noch aus (Klassentreffen 1.0 - Die unglaubliche Reise der Silberrücken) as Tur Tur und  (Das Pubertier - Die Serie) als Frau Waas. Hier noch die offizielle Synopsis:

Neue Abenteuer warten auf Jim Knopf und Lukas den Lokomotivführer! Nachdem die beiden Freunde den Drachen Frau Mahlzahn besiegt haben, sinnt die Piratenbande „Die Wilde 13“ auf Rache. Mit ihren Dampfloks Emma und Molly begeben sich die Lummerländer auf eine gefährliche Reise, auf der auch Jims sehnlichster Wunsch in Erfüllung gehen könnte: Er will endlich die Wahrheit über seine mysteriöse Herkunft ans Licht bringen.

Interessiert euch der Film?

Wird geladen...