{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Es bleibt rätelhaft: Neuer TV-Spot zu "Tenet" enthält viele neue Szenen

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Warner
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Tenet"

Nachdem das ständige Hin und Her, ob Tenet von Christopher Nolan Ende des Monats internationale in die Kinos kommt, nun vorerst zumindest teilweise Geschichte zu sein scheint, rollt langsam aber sicher das Marketing für den einzigen großen Sommerblockbuster 2020 an. Heute haben wir für euch einen neuen Spot, welcher auch diverse neue Szenen beinhaltet. Viel Spaß dabei. 

Mit dem Spionagethriller Tenet kehrt Christopher Nolan nach seinem Kriegsepos Dunkirk und einer Pause von drei Jahren auf die Leinwände zurück. Im Schlepptau hat er dabei einmal mehr einen Cast, der sich sehen lassen kann und sowohl Neulinge als auch langjährige Weggefährten vereint. Während mit John David Washington (BlacKkKlansman), Robert Pattinson (Der Leuchtturm) und Elisabeth Debicki (Widows - Tödliche Witwen) eher Vertreter von Hollywoods Nachwuchsriege erstmals mit dem Autorenfilmer zusammenarbeiten, gibt es hier u.a. auch ein Wiedersehen mit Kenneth Branagh (Dunkirk) und natürlich Michael Caine (Ein letzter Job). In weiteren Rollen werden außerdem Aaron Taylor-Johnson (The King's Man), Himesh Patel (Yesterday) und Clémence Poésy (Resistance) zu sehen sein. 

Hinter der Kamera trifft ebenso Alt auf Neu: Während für die Bilder erneut Nolans neuer Stammkameramann Hoyte van Hoytema (Ad Astra - Zu den Sternen) zuständig ist, stammt die Musik erstmals nicht aus der Feder von Hans Zimmer, sondern der von Ludwig Göransson (Black Panther).

In den deuschen Kinos startet Tenet am 26. August.

Wird geladen...