{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Ready or Not" trifft auf "Attack the Block": Seht ersten Trailer und Poster zu Amazons "Get Duked"

Stu

Von Stu

Quelle: Amazon
Bildnachweis: © Amazon | Szene aus "Get Duked"

2019 war Boyz in the Woods auf dem SXSW Festival einer der großen Publikumslieblinge. Dies bewog wohl auch Amazon dazu, sich den Film zu schnappen. Bei Amazon Prime soll er unter dem Titel Get Duked am 28. August erscheinen.  Am ehesten lässt sich der Film von Autor und Regisseur Ninian Doff als Mischung aus Ready or Not und Attack the Block beschreiben, aber seht selbst: Unten wartet das erste Poster sowie ein Trailer auf euch.

Darum geht's: Dean, Duncan und DJ Beatroot sind Problem-Teenager aus Glasgow und nehmen in den schottischen  Highlands bei einem Besserungsprogramm teil. Hier soll ihnen Teamwork, Respekt und Lebensorientierung beigebracht werden. Dafür hat das Trio aber nur wenig übrig. Doch sie werden lernen als Team zu agieren, denn eine Gruppe Jäger ist hinter ihnen her. Die Menschenjagd ist eröffnet. Besetzt ist Get Duked u. a. mit (Hannibal), (The Witch), (Sightseers) und (T2: Trainspotting).

Interessiert euch der Film?

© Amazon

Wird geladen...