{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Haus des Geldes" endet mit Staffel 5, Dreharbeiten zu dieser beginnen am Montag

Stu

Von Stu

Quelle: EW
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Haus des Geldes"

Die vierte Staffel von Haus des Geldes endete gewohnt mit einem fiesen Cliffhanger sowie jeder Menge unfinished Business. Am Montag sollen nun die Dreharbeiten zur fünften Staffel in Dänemark beginnen, die später auf Portugal und Spanien ausgeweitet werden sollen. Wie nun bekannt gegeben wurde, wird die fünfte Staffel auch die letzte sein. Eine Entscheidung, die gewiss viele Fans begrüßen, denn Staffel drei und vier wurden durchaus ambivalenter besprochen, als die Vorgänger (unsere Podcast-Besprechung haben wir euch unten eingefügt).

Neben dieser Info gab Serienschöpfer Álex Pina  (White Lines) auch bekannt, dass der Cast um zwei Darsteller erweitert wird. Miguel Ángel Silvestre (Fliegende Liebende) und Patrick Criado (Antidisturbios) schließen sich dem Ensemble an. Welche Rollen die beiden spielen werden, verriet er allerdings nicht. Ebenfalls noch keine Details gibt es zu einem möglichen Start der finalen Season. Ein Start im Herbst 2021 scheint aber im Bereich des Möglichen zu sein.

Eure Meinung dazu?

Wird geladen...