{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nazi-Zombies, die auf Haien reiten: Neuer Trailer zu "Sky Sharks" ist online

Stu

Von Stu

Quelle: Raven Banner
Bildnachweis: © Raven Banner | Werbemotiv zu "Sky Sharks"

Der letzte Trailer zum Trash-Happening Sky Sharks hat nun schon vier Jahre auf dem Buckel und war eines der letzten Lebenszeichen des Projekts von Autor und Regisseur (Spores) , der seinen Film via Crowdfunding finanziert hat. Nun scheint sein Werk so gut wie abgeschlossen zu sein. Wahrscheinlich soll Sky Sharks Ende des Jahres erscheinen. Ein neuer Trailer stimmt alle die Bock haben auf das Spektakel ein (siehe unten).

Der Film handelt von gefräßigen Knorpelfische, die jetzt auch noch von Nazis vereinnahmt werden. Aber nicht nur das! Es sind nicht bloß Haie, sondern Zombie-Haie (!), auf denen untote(!!), mutierte (!!!) SS-Soldaten (!!!!) durch die Luft fliegen (!!!!!). Also man kann diesen Nazis ja viel vorwerfen, aber immerhin sind sie kreativ… oder saublöd. Als Darsteller geben sich u. a. Robert LaSardo (Wishmaster 2), Micaela Schäfer (Seed 2), Ralf Richter (Turbo & Tacho), Tobiais Schenke (Harte Jungs), Oliver Kalkofe (Der Wixxer), Tony Todd (Candymans Fluch), Cary-Hiroyuki Tagawa (Showdown in Little Tokyo) und Michaela Schaffrath („Gina Wild – Jetzt wird’s schmutzig“) die Ehre.

Toller oder mieser Blödsinn?

Wird geladen...