{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht ersten First-Look-Clip aus der kommenden fünften Staffel von "Rick & Morty"

Stu

Von Stu

Quelle: Adult Swim
Bildnachweis: © Adult Swim | Szene aus "Rick and Morty"

Wir mussten zwei Jahre Däumchen drehen, bis wir Staffel 4 von Rick and Morty bekamen, doch so wie es aussieht, müssen wir auf Staffel 5 nicht so lange warten. Wie Serienschöpfer Dan Harmon bei der ComicCon@Home verriet haben die Autoren sowie die Sprecher die fünfte Season bereits abgeschlossen und die Animatoren leisten wohl auch gute Arbeit dabei, die neue Staffel rasch fertig zu stellen.

Ein Termin hat Staffel 5 zwar noch nicht, aber es gibt bereits einen First-Look-Clip, den wir euch unten eingefügt haben. Viel Spaß. Nicht von der Qualität des Clips abschrecken lassen, natürlich ist das Material nicht final. Hierzulande wird die fünfte Staffel wohl wieder bei TNT Serie gefolgt von Sky und später wohl dann bei Netflix zu sehen sein. Bei Netfix erschien für einiger Zeit die erste Hälfte von Staffel 4. Der zweite Part wird für Ende des Jahres erwartet.

Freut ihr euch auf Staffel 5?

Wird geladen...