{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kein Spuk mehr diesen Herbst: "The Conjuring 3" kommt erst Sommer 2021 in die Kinos

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv zu "The Conjuring 3"

Was bereits vermutet wurde, ist nun eingetroffen. Der dritte Teil der Conjuring-Reihe, der in den USA den Untertitel The Devil Made Me Do It trägt, wird nicht wie eigentlich geplant diesen Herbst in die Kinos kommen. Ursprünglich war der Horrorfilm, in dem es ein Wiedersehen mit und als Geisterjägerehepaar geben wird, hierzulande für den 10. September datiert.

Da der US-Kinostart nun aber verschoben wurde, bedeutet dies leider auch für deutsche Conjuring-Fans, dass sie länger auf Teil 3 warten müssen. In die US-Kinos soll der Film nun erst am 4. Juni 2021 kommen. Ein neuer Termin für deutsche Kinos steht noch aus. Wir rechnen mit einem zeitnahen Releasetermin, der gewiss in Kürze von Warner Bros. Deutschland bekannt gegeben wird. Regie bei The Conjuring 3 führt (Lloronas Fluch), der damit James Wan (Aquaman) beerbt, der dem dritten Teil aber als Produzent erhalten bleibt.

Hattet ihr noch auf einen Release in diesem Jahr gehofft?

Wird geladen...