{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Hier kommt Slasherman: Seht den Trailer zu "Random Acts of Violence" von und mit Jay Baruchel

Stu

Von Stu

Quelle: Shudder
Bildnachweis: © Shudder | Szene aus "Random Acts of Violence"

ist mittlerweile nicht nur als Darsteller aktiv. Mit Random Acts of Violence, der in den USA exklusiv bei Horror-Streamingdienst Shudder zu sehen sein wird, liefert der gebürtige Kanadier bereits seine dritte Regiearbeit ab. In dem Horrorfilm geht es um einen Comicautor, der mit seiner Entourage auf einer Convention unterwegs ist und sich damit konfrontiert sieht, dass ein verrückter Fan seine Schöpfung, den blutrünstigen Slasherman, imitiert.

Baruchel, der auch das Script mitverfasste, stand für den Horrorfilm auch vor der Kamera. Zur weiteren Besetzung gehören noch (The Fast and the Furious), (Die Karte meiner Träume) und (Little Fires Everywhere). In den USA wird Random Acts of Violence ab dem 20. August via Shudder verfügbar sein, in Kanada erhält der Slasher sogar eine offizielle Kinoauswertung. Wann und wie der Film hierzulande erscheint ist noch nicht klar.

Weckt der Trailer euer Interesse?

Wird geladen...