{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Vince Vaughn und Paul Walter Hauser übernehmen Rollen in der Komödie "Queenpins"

Souli

Von Souli

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Constantin Film | Vince Vaughn als David in "Der Lieferheld - Unverhofft kommt oft"

Wie nun bekannt gegeben werden, erhalten Kristen Bell und Leslie Jones tatkräftige Unterstützung in der Komödie Queenpins von Aron Gaudet und Gita Pullapilly. Neben Paul Walter Hauser (Der Fall Richard Jewell) wird auch Vince Vaughn (Brawl in Cell Block 99) mit von der Partie sein. Die Vorproduktion soll im Spätsommer in Los Angeles beginnen.

Der von wahren Begebenheiten inspirierte Queenpins dreht sich um zwei vorstädtische Hausfrauen, die einen Weg finden, Gutscheine zu fälschen und damit ordentlich Kasse zu machen. Damit allerdings sind sie schon bald überfordert, nachdem ihr Plan immer gefährlicher wird und sich in ein kriminelles Abenteuer um 40 Millionen US-Dollar entwickelt.

Wir freuen uns auf eure Meinungen und Kommentare.

Wird geladen...