{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neues Bild zeigt Wettstreit der Übermächtigen: Patty Jenkins erklärt die Olympiade in "Wonder Woman 1984"

Souli

Von Souli

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv zu "Wonder Woman 1984"

Wir müssen uns noch bis 1. Oktober gedulden, dann allerdings dürfen wir endlich in den Genuss von Wonder Woman 1984 kommen. Dieser wird, wie der Titel bereits unschwer erkennen lässt, in den 1980er Jahren angesiedelt sein. Der Trailer zum DC-Abenteuer jedoch hat gezeigt, dass wir auch einen Einblick in die olympischen Spiele der Amazonen bekommen werden, die wir auch auf dem neuen Bild sehen können. Zu diesen hat sich Regisseurin Patty Jankins nun auch geäußert:

Was ich an den olympischen Spielen der Amazonen liebe, ist alles, was wir im ersten Teil wirklich feiern konnten. Hier sind eben diese Leute, die unglaublich mächtig und fähig sind, sich aber in ihrer Herangehensweise unterscheiden. Wenn sie wegen einer bevorstehenden Invasion seit Hunderten von Jahren trainieren, wenn sie ständig an all diesen Fähigkeiten arbeiten. Für mich haben sie jedes Jahr diese olympischen Spiele, um zu sehen, wer am besten reitet oder am schnellsten schwimmt und um neue Tricks zu sehen, die die Leute herausgefunden haben.

Wir freuen uns auf eure Meinungen und Kommentare.

https://moviebreak.de/person/patty-jenkins


Wird geladen...