{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Böse Mächte am Werk: Trailer zum Horrorfilm "Amulet" erschienen

siBBe

Von siBBe

Bildnachweis: © Magnolia Pictures | Szenenbild aus "Amulet"

Bislang war Romola Garai (Emma) vor allem als Schauspielerin bekannt, jetzt versuchte sich die 2-fache Golden Globes-Nominierte für ihren ersten Spielfilm auch hinter der Kamera. Für ihren Horrorfilm Amulet, der Anfang 2020 auf dem Sundance Film Festival seine Premiere feierte, schrieb sie das Drehbuch und übernahm auch gleich die Regie. Am 24. Juli soll der Film in den US-Kinos starten und wird zeitgleich auch als Video on Demand angeboten. Einen ersten Trailer können wir euch als Vorgeschmack schon mal präsentieren.

Die Geschichte dreht sich um Tomaz (Alec Secareanu), einem ehemaligen Soldaten, der nach einem Unfall obdachlos wird und in das verfallene Haus von Magda (Carla Juri) flüchtet. Sie ist eine einsame junge Frau, die dringend Hilfe bei der Betreuung ihrer kranken Mutter braucht. Magda nimmt Tomaz zögerlich auf, begrüßt dann aber doch seine Anwesenheit. Als er sich in Magda verliebt, bemerkt Tomaz seltsame und unerklärliche Phänomene. Mit der mysteriösen alten Frau, die das oberste Stockwerk nie verlässt, scheint etwas nicht zu stimmen. Und Tomaz beginnt zu vermuten, dass Magda eine Gefangene in diesem Haus ist.

Image title

Habt ihr Lust auf "Amulet"?

Wird geladen...