{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Biopic über Soul-Legende Aretha Franklin: Seht den ersten Teaser Trailer zu "Respect"

Stu

Von Stu

Quelle: MGM / Universal
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Respect"

Nach Bohemian Rhapsody und Rocketman wird mit Respect nun eine weitere Musikgröße mit einem Hollywood-Biopic geehrt, nämlich Aretha Franklin, die am 16. August 2018 verstorben ist. In dem Biopic von Regisseurin spielt Oscar-Preisträgerin und Sängerin (Dreamgirls) die Soul-Legende. Zum Film wurde nun ein erster Teaser Trailer veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt.

Zum weiteren Cast von Respect gehören noch (The Good Fight), (Unbreakable Kimmy Schmidt), (Scary Movie),  (GLOW), (Elvis & Nixon) und Oscar-Preisträger (Rogue One: A Star Wars Story). Das Biopic soll im Dezember in die US-Kinos kommen. Ein deutscher Termin steht noch aus.

Interessiert?

Wird geladen...