{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nach "Klaus" und "The Willoughbys" kommt jetzt "Die bunte Seite des Monds": Seht den Trailer zum neuen Netflix-Animationsfilm

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Die bunte Seite des Mondes"

Netflix will mit Over the Moon seinen Animationsbereich weiter ausbauen. Es geht um ein junges Mädchen, die eine Rakete bauen will, um damit zum Mond zu fliegen. Nicht um dort eine Fahne zu versenken, sondern um zu beweisen, dass eine Mondgöttin existiert. Der Film ist das Spielfilmdebüt der zuvor bei Disney u. a. bei Tarzan und Pocahontas mitgearbeitet hat. Das Script stammt von Audrey Wells (The Hate U Give).

Netflix hat nun einen ersten Trailer veröffentlicht, den wir euch unten eingebettet haben. Viel Spaß bei der Ansicht. Leider hält sich der Streamingdienst was das Erscheinungsdatum betrifft noch recht vage. Diesen Herbst soll Over the Moon bei Netflix zum abruf bereit stehen. Einen genaueren Starttermin wird man wohl erst in den kommenden Wochen bekannt geben. Hierzulande erscheint der Film als Die bunte Seite des Monds.

Eure Meinung zum Trailer?

Wird geladen...