{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Priester vs. Dämon: "Shazam"-Macher kehrt mit "The Culling" zurück zu seinen Wurzeln

Souli

Von Souli

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © New Line Cinema | Szene aus "Annabelle 2"

Mit Lights Out und Annabelle 2 hat sich David F. Sandberg einen Namen im Horror-Genre machen können, um im letzten Jahr mit dem DC-Blockbuster Shazam! an den Start zu gehen. Bevor sich Sandberg aber an die Fortsetzung der Comic-Verfilmungen machen wird, geht der Filmemacher mit The Culling zurück zu seinen Wurzeln.

The Culling, der auf ein Drehbuch von Stephen Herman zurückgeht, folgt einem besorgten Priester, der sich in eine abgelegene Hütte mitten im Wald zurückgezogen hat, wo er versucht, sich einem Dämon in den Weg zu stellen, der seine Familie terrorisiert hat, als er noch ein Kind war. Sandberg wird den Film zusammen mit seiner Frau über ihre neu gegründete Firma Mangata produzieren.

Habt ihr Lust auf den Film?

Wird geladen...