{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kein herzliches Willkommen: Neue Bilder zum Horrorfilm "You Should Have Left" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © Universal | Szene aus "You Should Have Left"

Eigentlich ist David Koepp meist als Drehbuchautor aktiv, aber manchmal setzt er sich auch auf den Regiestuhl. In seiner Regie-Vita findet man neben Premium Rush oder Wen die Geister lieben auch den Horrorfilm Echoes - Stimmen aus der Zwischenwelt mit . Genau mit diesem hat Koepp nun auch seinen neusten Film gedreht. You Should Have Left gehört ebenfalls zum Horror-Genre und soll ab dem 19. Juni in den USA digital sowie als VoD erhältlich sein.

You Should Have Left handelt von einem Drehbuchautor, der ins Gebirge reist, um dort in der Abgeschiedenheit der Berge eine Fortsetzung zu einem seiner größten Erfolge zu schreiben. Doch eine Schreibblockade erschwert ihm die Arbeit enorm und seine Wut wächst. Da hilft es auch nicht, dass seine Frau und seine Tochter mit ihm gekommen sind, eher im Gegenteil. Ach ja, und eine mysteriöse, böse Macht gibt es auch noch. Shining lässt schön grüßen.

Zur weiteren Besetzung gehören noch (Mamma Mia: Here We Go Again!) und (The End of the F***ing World). You Should Have Left ist die Verfilmung der Novelle Du hättest gehen sollen des erfolgreichen deutschen Autors Daniel Kehlmann. Von seinen Werken wurden bereits Die Vermessung der Welt, Ruhm und Ich und Kaminski verfilmt. Universal hat bereits Anfang Juni einen ersten Trailer zur Blumhouse-Produktion veröffentlicht (HIER) und heute wurden einige neue Bilder veröffentlicht, die uns vor und hinter die Kulissen blicken lassen. 

Image title

Image title

Image title

Image title

Image title

Image title

Image title

Image title

Image title

Image title

Image title


Habt ihr Interesse an dem Projekt?

Wird geladen...