{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jude Law in Bestform: Seht den Teaser Trailer zum Drama "The Nest"

Stu

Von Stu

Quelle: IFC Films
Bildnachweis: © IFC Films | Szene aus "The Nest"

machte sich in letzter Zeit vor allem in Blockbustern wie Captain Marvel breit. Doch neben diesen Großproduktionen ist der Brite auch immer wieder in kleineren Filmen wie Vox Lux zu sehen. Sein neuer Film The Nest gehört ganz klar zur zweiten Kategorie. Das Drama von Regisseur und Autor Sean Durkin (Martha Marcy May Marlene) ist neben Law noch mit Carrie Coon (Die Verlegerin) besetzt.

Der Film erscheint im September als VoD und Kino-Release in den USA und bekam nun einen ersten Teaser Trailer spendiert, den wir euch unten eingefügt haben. Beim diesjährigen Sundance Film Festival erhielt The Nest von Kritikern viel Lob. Vor allem Jude Laws Performance wurde gefeiert, weswegen es schon ernüchternd ist, dass das Drama leider noch keinen deutschen Releasetermin gefunden hat. Hier noch die offizielle Synopsis:

Rory (Jude Law), ein ehrgeiziger Unternehmer und ehemaliger Rohstoffmakler, überredet seine amerikanische Frau Allison (Carrie Coon) und ihre Kinder, den Komfort des amerikanischen Vororts zu verlassen und in den 1980er Jahren in seine Heimat England zurückzukehren. Als Rory die Gelegenheit wahrnimmt, kehrt er zu seiner früheren Firma zurück und pachtet ein jahrhundertealtes Landgut mit Grund für Allisons Pferde und plant den Bau eines Stalls. Bald beginnt sich das Versprechen eines lukrativen Neuanfangs aufzulösen, das Paar muss sich den unerwünschten Wahrheiten stellen, die unter der Oberfläche ihrer Ehe liegen.

Interesse geweckt?

Wird geladen...