{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Betet, dass euch nie das Benzin ausgeht: Trailer & Poster zum Horror-Slasher "Open 24 Hours" erschienen

siBBe

Von siBBe

Bildnachweis: © Signature Entertainment | Szenenbild aus "Open 24 Hours"

Endlich wieder neues Futter für Slasher-Fans: Im Horrorfilm Open 24 Hours von Padraig Reynolds (Devil's dolls) versucht eine junge Frau, die ihren Serienmörder-Freund überlebt und getötet hat, ein neues Leben aufzubauen. Da kommt der neue Job an einer Tankstelle gerade recht. Von Visionen über die Verbrechen ihres Freundes und Wahnvorstellungen über seine Rückkehr heimgesucht, wird eine scheinbar routinemäßige Nacht am Arbeitsplatz jedoch zum absoluten Albtraum.

Vanessa Grasse (Leatherface), Brendan Fletcher (Rampage), Cole Vigue, Emily Tennant und Daniel O’Meara sind beim Horrortrip als Darsteller mit an Bord, geschrieben wurde das Drehbuch von Reynolds selbst. Bereits seit zwei Jahren macht der Film auf diversen Festivals die Runde, nun soll er am 20. Juli erst im UK-Heimkino und kurz darauf am 18. August auch im US-Heimkino veröffentlicht werden. Wann es bei uns soweit sein wird, ist noch nicht bekannt. Wir können euch aber schon mal das Poster sowie zwei erschienene Trailer als Vorgeschmack vorstellen.

Image title

Interesse geweckt?

Wird geladen...