{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Eine Mischung aus "Saw" und "Jaws": Der neue Haithriller "Shark Bait" verspricht großes

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © Alitude | Werbemotiv zu "Shark Bait"

"Es wird eine Mischung aus Saw und Jaws" . Große Worte für den kommenden Haifilm Shark Bait von Sean Lahiff. Für Lahiff wird dies der erste abendfüllende Spielfilm. Sein Debut gab er mit dem Kurzfilm Smashed, welcher 2017 auf der Berlinale gezeigt wurde. Bekannter ist Lahiff für seine Special Effects. Er arbeitete an Filmen wie Gravity, Prometheus und Die Tribute von Panem mit.

Und darum geht es in Shark Bait: Als vier Rucksacktouristen vor der australischen Küste die Erfahrung ihres Lebens machen wollen und mit einem Weißen Hai im Käfig tauchen, stellen Sie schnell fest, dass ihr Leben in den Händen eines weitaus gefährlicheren Raubtiers liegt.

Wann und wie der Film erscheinen wird ist noch vollkommen unklar. Aber wir haben vorab das erste Poster für euch.

Image title

Habt ihr Interesse?


Wird geladen...